Hier finden Sie uns:

Lars Kahnt
Dorfstrasse . 32
91247 Vorra / Artelshofen

 

 

 

 

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

 

09152 /  92 15 81

0171 / 32 62 517

larskahnt@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

                 Wir arbeiten gerne im Team

Hallo ihr lieben....

 

ich bin Mareike, ich bin 1981 in Oberbayern geboren, bin Verheiratet und habe einen erwachsen Sohn.

Ich habe mir 2017 meine erste Kamera gekauft um meinen Hund zu Fotografieren, dann kam Landschaft dazu. 2018 habe ich Lars gebeten Bilder von mir zu machen. Seit dem hat sich einen tolle Freundschaft entwickelt. Die Freundschaft ging so weit, das Lars meinte, du machst tolle Fotos, möchtest du nicht mal mit auf eine Hochzeit? Nach anfänglicher skepsis ob das dass richtige für mich ist, habe ich mich entschieden ins kalte Wasser zu springen und was soll ich sagen, es hat riesen Spaß gemacht und ich war von dem Ergebnis hin und weg. Seit dem Fotografieren & Filmen wir zu 95% zusammen. Wir ergänzen uns prima und das macht uns zu einem super Team.

Ich bin kein Profi und habe keine Ausbildung, Lars hilft mir wenn ich fragen und probleme habe.

Ich bin Hobbyfotografin mit Herz.... 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Lars Kahnt