Hier finden Sie uns:

Lars Kahnt
Dorfstrasse . 32
91247 Vorra / Artelshofen

 

 

 

 

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

 

09152 /  92 15 81

0171 / 32 62 517

larskahnt@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über mich.....

Lars Kahnt

 

1960 in Erlangen geboren und in Eckenhaid aufgewachsen, habe ich mit 13 Jahren meine erste Kamera bekommen und somit meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

In den Jahren 1976-1982 habe ich zwei Lehren (Handwerk & Gastronomie) gemacht. Da es mir nach meiner Krankheit 2010 nicht mehr möglich war, diese Berufe weiter aus zu üben, bin ich meiner wahren Berufung nachgegangen und habe mich voll auf die Fotografie konzentriert.

 

Mit Lehrgängen, Workshops habe ich mich in der Fotografie Weitergebildet. Seitdem gehören Portrait, Event- und Hochzeitsfotografie zu meinen Schwerpunkten. Aber auch Landschaft und Film biete ich gerne an.

In den Jahren 2013-2016 ergab sich für mich die einmalige Chance eine Ausbildung zum Kameramann zu machen und bei einem Spielfilm mit zu wirken. Kinostart des Spielfilmes war 2016 und wurde bei den Internationalen Filmfestspielen in Warschau mit dem 1. Platz Ausgezeichnet.

Im Jahre 2014, während meiner Ausbildung zum Kameramann habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht und 2020 erfüllte sich mein Traum von einem eigenem Studio in Artelshofen (Nürnberger Land), aber am liebsten fotografiere ich euch draußen in der Natur mit natürlichen Licht.

 

Ich fotografiere nicht nur bei mir in der Umgebung, bin auch gerne in ganz Bayern, Deutschland oder Europa für euch unterwegs.

Ich arbeite mit folgender Ausrüstung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Kahnt